zu Gast in Ö1 Diagonal zum Thema Baum am 9. Mai 2020

"Diagonal – Radio für ZeitgenossInnen", meine Lieblingssendung auf Radio Ö1, widmet sich am Samstag den 9. Mai 2020 dem Thema Baum. Ich durfte für diese Sendung über meine Philosophie zu und meine Arbeit mit Bäumen und ihren Lebensgeschichten, die sich in ihrer Gestalt manifestieren, sprechen. Dazu gibt es einen akustischen Spaziergang durch den Akademiepark und einen Besuch in meiner Werkstatt und im alten Schlachthof.

Die Sendung beginnt am 9.5.2020 um 17.05 Uhr und dauert bis 19 Uhr

Man kann sie ganz klassisch über einen Radioapparat oder über die Ö1 App oder die Website oe1.orf.at anhören und 7 Tage lang nachhören.

 

Sind dann mal im Wald. Diagonal zum Thema: der Baum
Anschließend: Diagonals Feiner Musiksalon: Alva Noto - "A Forest"

https://oe1.orf.at/programm/20200509/598024/Sind-dann-mal-im-Wald

 

 

Stichwörter:RadioPhilosophieBaumHolzGeschichten